KATZENLIEBE
KATZENLIEBE

Aktuelles

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang (Dienstag, 17. Dezember 2013 05:51)

    Hallo,

    Ich bin Wolfgang. Ich habe meine Frau Helga auf Katzenliebe gefunden. Danke fur LIEBE!! <3 <3 <3

  • Dr. Heinz J. Aubeck, Munich (Sonntag, 06. Oktober 2013 21:46)

    Sie hatten früher einmal eine tolle Katzenseite hier, auch mit Abschiedrubrik, wo ich meine Mietzi oft besuchte. Wollen sie das denn wirkluch nicht mehr weiterführen?

  • Anja (Dienstag, 21. Mai 2013 00:15)

    Viele Grüße von den Katzen-Herzen, das Forum für alle Katzenfreunde :)

Druckversion | Sitemap
© Meike Konrad